Posts by Orcshadow

lol nee ich glaub jungs ham keine angst vor mädels ;) aber träumt rihig bissel weita

@tio ich weiß aba am comp schreib ich das meistens mit ^ hab mich einfach schon zu sehr drann gewöhnt - das bleibt auch so ^^

@micha hab zwar keine ahnung was lästern mit einer mathe aufgabe zu tun hat aber ok:

einfach die zwei formel gleich setzen (da bei einem schnittpunkt ja x und y gleich sind) jetzt nur noch isolieren den/die werte in eine ausgangsformel einsetzen und tadaaa ... schnittepunkte sind gefunden ^^
    ich mach mal lieber noch ein beispiel dazu damit es verständlicher wird:
    f(x) =x^2-4x+1
    g(x) =-x^2+2x+1 - f(x)=g(x)=y, da die bei einem schnittpunkt ja den selben wert haben, den den wir haben wollen
    x^2-4x+1=-x^2+2x+1 - alles auf eine seite bringen,sodass nur noch 0 auf der anderen steht
    2x^2-6x =0 | /2 - kürzen nicht vergessen, sonst wird es zu unübersichtlich
    x^2-3x =0
    x(x-3) =0
    x(1)=0
    x(2)=3

beide zahlen in eine ausgangsformel einsetzen und fertig ist: P(1)=(0/1) P(2)=(3/-2)

so und für die faulen: http://www.du.shuttle.de/kati/…iges/sp_p_p/sp_p_p_01.htm ABER mit der seite lernst du es nicht würde sie nur verwenden um deine ergebniss zu überprüfen

hoffe ich konnte helfen

also ich bin dafür das man den spammthread auch in die trollwiese verschieben sollte - aber nur meine kleine bescheidene meinung

EDIT: sry hab garnet gesehn das der schon in der trollwiese is und ich finde net wie ich den post wieda lösch

jep ich würde auch sagen dass man die bei der trollwiese nicht mitzählt und dafür dort spammen darf/soll wie man will aber tio hat das letzte wort

also ich finds manchmal von lied zu lied unterschiedlich die einen gefallen mir und die anderen will ich kein zweites mal hören ^^

ich kann dazu nichts richtiges sagen weil ich es noch nie geschafft habe das lied mir richtig zuende anzuhören, dass ist mir dann einfach immer zu dumm geworden ^^