Posts by Kenshin

war ein wenig auffällig das gleich zwei Seiten vom selben Hoster gehackt waren von der selben Gruppe^^

?dit: das dumme ist nur das der gute Charli nicht an den PC kann und vermutlich noch lange Zeit glaubt das er gehackt wurde

PS: doppelquote funzt hier net

es war immer von frührahr 2006 für die Beta die Rede.

Feste Termine gibt es noch nicht ausser das es definitiv 2006 kommen soll.

Dann wünsche dir auch herzlich Willkommen auf RN Forum.

Danke, ich werd vielleicht nicht regelmäßig kommen, aber ab und an mal vorbeischauen wie es Euch so geht und ob es ein paar hochinteressante Themen gibt.

Naja, ich finde wbb aber nicht so gut!

Ist wie der unterschied Linux vs. Windows oder IE vs. Firefox. Beides hat Vor und Nachteile, Fans und Anti-Fans. Und wir sind hier ja nicht auf Heise^^

Technisch gesehen würd ich das vB derzeit vorne sehen, aber ob das nach den WBB3 Release noch so sein wird, kann ich nicht sagen, denn Woltlab hat sich viel vorgenommen.

Im Endeffekt ist aber jedes Forum aber nur so gut wie seine Besucher und deswegen möchte ich das keiner sich gezwungen fühlt bei mir mitzumachen. Es ist lediglich ein Angebot für die Aniverse Seiten und Maik gibt Euch ja die Möglichkeit weiterhin ein eigenes bei ihm zu führen.

Trotzdem ist jeder (Webmaster gleichermassen wie Benutzer) herzlich Willkommen.