Posts by Poop

Ja Stupidedia ist eine echt krasse Seite, jedoch wollen mir nicht alle Beiträge gefallen da auch nicht alle Schreiber gut schreiben.
    Meistens sind sehr geläufige Begriffe wie Hund oder Spongebob sehr lustig.

Habe selber schon Artikel geschrieben: Bananenkuchenrezept, Erdkern, Geiselnahme für Dummies!

Es gibt ne Menge guter Spiele für DS man muss nur hinter die kindliche Fassade schauen. Nintendo Spiele sind von daher meistens ihr Geld wert.
    Eigentlich ist der DS sogar der Handheld mit den meisten guten Spielen nur gibt es halt verdammt viele DS Spiele.
    Hier mal eine nicht mehr ganz so aktuelle liste da wo ein blauer Punkt drauf steht, sind die Spiele meistens ihr Geld wert. (Liste ist nicht von mir.)

http://npshare.de/files/38/1322/1218829686485.jpg

welche Farben würdest du denn alternativ einsetzen?

Mal auf die Allgemeinheit bezogen:
    Ich fände ein tuffiges Rosa angemessen.:P

@Nützlicher Verbesserungsvorschläge:
    Wie die anderen schon erwähnt haben finde ich hier kaum Themen die mich wirklich ansprechen oder oder halt welche, die mir zu wenig durchleuchtet sind.
    Vieleicht sind die Themen mehr so auf deinen persönlichen Anspruch ausgelegt, zumindest sieht man das in den Subforen, so ist z.b unter den Bereich Anime ein extra Bereich für Ranma jedoch nicht für sehr andere beliebte Serien ausgelegt.

Aber genau deswegen finde ich es wohl gut das du offen für Verbesserungsvorschläge bist.
    Wie die meisten glaube ich jedoch das da wenig zu machen ist, denn noch ein entscheidender Grund warum ich hier so gut wie garnichts poste sind die wenigen Mitglieder.
    Genau daran lässt sich auch schwer was ändern weil Niemand in ein Forum mit wenigen Mitgliedern will da wartet man lange auf Antworten.
    Würde niemand so denken sähe die Sache natürlich ganz anders aus.:rolleyes:

Du solltest es größtenteils so lassen wie es ist nur vieleicht die Themengestaltung übersichtlicher verpacken.
    Damit meine ich wenig Überbegrife, dafür aber zutreffende und die allernötigsten mit vielen Unterbegrifen, welche sich immer mehr explizit in eine Richtung ausdrücken. also in einander verschachtelte Themen.
    Síeh es wie eine Mindmap an.

Ausserdem sollte das Forum sich auch nicht auf eine Sache beschränken und eher mehr Allround bleiben. Wobei ich denke das dies hier ein Forum ist, dass sich mit deinen Vorlieben beschäftigt. Es heißt ja immerhin Sebijk.com ^^
    Aber wenns mehr Usern werden sollen müsste dieses Forum auch ein breiteres Angebot an Vorlieben beinhalten.