Posts by keithflint09

Quote from Kami-Firippu

Wir werden natürlich sehen was sich machen lässt. Irgendwie basteln wir da schon was draus. Wenn man weiß wie, und vor allem wo man ansetzen kann, dann wird das was. Bisschen Glück ist natürlich immer dabei.

lg

Die Petition ist fertig :)

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

Das ist so lieb von euch , ich mach mich die Tage an einer neuen Petition , ich hätte sie verlängern können , ich habe aber gedacht ich habe diese petition über meiner extra angelegten Adresse erstellt , die tage mache ich das denn , ich hoffe das wieder so viele Unterschriften zusammen kommen

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

Oh danke das freut mich [emoji7] ich wurde gerade von einer Gruppe sitzen gelassen, die mir immer geholfen hat, nur ein Administratior meinte, "das wird alle Inuyasha lieben, aber meine Vorgehweise sie nicht toll finden "wahrscheinlich wollten die bloß selbst (wenn ich dadurch was bewirke) das so auslegen als wenn die es waren, die alles ins rollen gebracht haben, das wäre echt dreist und frech.

Kami-Firippu danke schön, ich bin geschmeichelt [emoji4] ich gebe mein bestes, ich werde jetzt nochmal eine Petitionen starten, da sie abgelaufen ist, ich muss gucken ob man sie verlängern kann, wenn nicht kommt eine neue, denn geht es wieder von vorne los mit den Unterschriften.

Leider nichts,KSMFilm, sagt das die Lizenzen für Deutschland angeblich nicht frei sind, aber die bringen jetzt weitere scheiß Naruto Shippuden uncut aus Japan und Filme heraus. Kaze äußert sich ja nicht wegen ihren "internen linzen bla"ich habe jetzt an Peppermint Anime geschrieben, Peppermint Anime hat jetzt ein Co-operationsvertrag mit Aniblex Ein japanisch - englischer Animevertreiber. Das heißt das Peppermint representant für deutsche Animesyncro wird, und fast alles an neuen Animes exklusiv bekommt. für die Schreibfehler, habe es nur kopiert einen Freund.

Ich denke aber, das es mit Geld zu tun hat, Doremi wurde auch nicht fortgesetzt. KSM Film, bringt gerade aktuell die deutschen Folgen heraus.Sie würden auch die weitern Staffeln zeigen, wenn ich die deutschen Boxen gut verkaufen. Bei Inuyasha haben die es auch versprochen.

Ich denke, weil Ranma nicht fortgesetzt wurde, ist, das RTL II immer nur paar Folgen kaufen, Shin -Chan, hat sogar zwei synchronfassung. Wie gesagt, RTL II musste es nach den ihren aussagen wegen Jugendschutz, obwohl mir di dialoge egal waren, nur komisch war, das er "scheiße " gesagt hat, ungewohnt. Aber Gewalt, läuft aber auf anderen Programmen auch und das schlimmer siehst denn, wie die saufen, f... Alleine bei RTL Punkt 12 sieht man Brüste.Aber Animes zensieren, ich kenne nur die deutsche Fassung.also ich dachte das U spricht man nicht mit, z.b. Minatsuki aus Deadman Wonderland, wird auch ohne U, auch in der deutschen Synchro ohne U gesprochen

Aber das U wird doch nicht mitgesprochen, oder? Kaze hat mir geschrieben, das sie das bei Another so machen, "es wird eingedeutschen" schrieben sie mir. Ja, das Problem ist, die Japaner sprechen es so schnell aus, das man es kaum hört.Und bei uns, wird es so lang gezogen. Ja aber für die Leute, die sich mit Animes nicht auskennen, wissen nicht was es heißt. Deswegen finde ich bei One Piece , es mit Namilein, und Strohhütchen,eigentlich gut gelöst.Also bei den Inuyasha Filmen hätte ich auf deutsch gesagt, kotzen können. Ich finde es genau so schlimm, wie Sprecherwechsel.wäre alles einheitlich, wäre es okay. Ich habe inuyasha das erstemal auf Viva gesehen. Ich habe 2003, mal kurz auf Mtv geguckt, und habe mir so gedacht, so ein Kinderkram. Man wollte cool sein und dazu gehören, also war Musik und Bravo und styling wichtiger.

Ich meine ab 105 mit den illegalen Stream.ich glaube nicht das die, die Inuyasha vorher kannten, sich die DVDs bzw. zu dem Zeitpunkt noch VHS, aus Japan gekauft haben

Ja aber wieder rum das mit den Untertitel übers Internet ist auch illegal, und das Urheberrecht wird verletzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das komische fan Dings sich die DVDs aus japan gekauft haben. Das da was zensiert war wusste ich nicht, und die ersten 56 Folgen, liefen erst bei Mtv2Pop. Ich wusste nichts von der Zensur, und finde es nicht schlimm, ausser was ich nicht verstehe warum Sessohmaru nicht richtig ausgesprochen wurde, das habe ich nie verstanden, mit dem suffixen, lassen die meisten weg, weil viele damit nichts anfangen können, die sich mit Animes nicht aus kennen. Ich finde es nervig, da es in den deutschen Sprachraum nicht passt, und im japanischen schneller gesprochen wird. bei Sama kann man Meister sagen oder einfach nur Herr... Und bei Chan, sagen viele Chen oder lein,oder hässchen. Bei Black Butler würde es nicht passen, es spielt in London, und wenn jemand mit Lady angesprochen wird, würde sich Lady Elisabeth Sama wohl blöd anhören. Mich stört das Japanische bei den Untertiteln, weil man sich schon aufs lesen konzentrieren muss

Weils irgendwie nervig finde, erst deutsch denn muss man sich ungewöhnten, das japanische geht einen ziemlich auf dem Keks weil man nichts versteht, ich muss sagen das da was zensiert war wusste ich nicht, hat mich auch nicht gestört.ich mag die Filme überhaupt nicht, da es eine andere Synchronfassung ist, und mir das San und sama aufm keks geht, es passt nicht ins deutsche deswegen bin ich froh, das Kaze bei Animes das weg lässt, wäre bei Black Butler der Horror. Black Butler hat aber auch eine ganz Hohe Folgen Anzahl, und z.b. hat Kazé sich die Lizenzen für Tokyo Ghoul 1 und 2 geholt, so auch bei Attack on Titan (der Realfilm kommt bei Ksm Film raus) was ich nicht verstehe. Bei Kaze Frankreich haben die sich nach 20 Jahren die letzte Sailor Moon Staffel geholt, und wollen auch die original Sprecher wieder nehmen. In America bekommt Sailor Moon eine neue unzensierte und ungeschnittene Fassung plus Filme und auch Folge 98 und OVA's und die letzte Staffel, da die starlights zu obszön waren. Und deswegen die letzte Staffel nicht gekauft sogar für Sailor Moon Crystal haben sie die Lizenz wurde. 2003 Gabs denn eine Untertitelte Fassung auf DVD Zu kaufen.Naruto wird kommen, weil Yep den ordentlich in den A... kriechen, Yep war an Fairytale interessiert, Ksm Film hat die Lizenzen nicht bekommen, jetzt will Yep nichts mehr von Fairytale wissen, Ksm hat schon die anfangs Buchstaben bekannt gegeben was erscheint, es war viermal N bei Yep ist ja auch sooo fasziniert von Naruto, da klappts auch und das ärgert. Mich

Kaze bringt aber so auch DVDs raus, und die Animes haben auch gerade nicht wenig folgen :( sonst veröffentlichen Sie dort mit auf der Box den o ton mit Untertitel, obwohl ich das nicht brauch. Ich hasse Untertitel und schaue keine Animes mit Untertitel, ausser Sailor Moon Crystal, das ist eine Ausnahme

Ksm Film hat versprochen das sie Inuyasha heraus bringen, angeblich sind die Lizenzen nicht verfügbar

Komisch ist

Yep hatte Interesse an Fairytale, Ksm Film hat die Lizenzen nicht bekommen, Yep hat keine Interesse mehr

Ksm Film startet wegen scheiß Naruto eine Petition, und würden sogar auf Geld verzichten, Hauptsache Naruto geht weiter, da hat Yep im Interview geschrieben Naruto ist toll wir interessieren uns für weitere Folgen, die Petition wir wollen inuyasha zurück 2014. Wo die Sprecher unterschrieben haben ist meine :) [emoji2] [emoji2] finde komisch das hier die gleichen smileys wie bei whatsapp sind