Posts by Chuu

Ja, wollte ich ja auch, aber da konnte meien E_Mail Addy nicht machen T___T
    Weil er meinte, dass meine E-Mail Addy ja shcon vorgemerkt wäre, wegen meienr unvollständigen ANmeldung T___T

Ah vielen DAnk!
    Ne ich habe 2 E_Mail Adressen shcon, aber danke, sonst hätte ich gerne das Angebot angenommen XD
    Vielen Dnak ^^
    dann werde ich mir bald nocheins holen *lach*

EDIT:
    Rekonstruierter Beitrag:

(kann mit dem alten nicht übereinstimmen)
    --------------------------
    So, ich habe jetzt die Anmeldung abgeschickt, aber ich weiss nicht, was ich jetzt noch machen muss?

Rekonstruierter Beitrag:

(kann mit dem alten nicht übereinstimmen)
    Ich möchte mir gerne noch ein GB holen, aber da ich schon eins habe, weiss ich nicht, ob ich das darf. Ich setze das zweite GB für meine private Page ein.

Naja ich wollte nur sagen, dass es gut ist, dass es Leute gibt, die sich damit auskennen ^^ *seb auf die SChulter klopf*
    Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus... naja vllt mal irgendwann XD, wenn ich das überhaupt brauche ^^
    Ich versuche mich erstmal noch mit anderen Sachen am Pc!
    Aber es ist schön, von solche Experten umgeben zu sein...bei FRagen kann man sich immmer auf euhc verlassen *danke*
    Frage: Was ist Vista?

Also Beta ist ja eine Testversion und so...

Also ich hab mal so eine Fage...warum funzt das direkt Antwort teil nicht?
    IHc muss immer auf Antwort klicken...und das dauert natürlich wieder, bsi es geladen hat...deswegen wer für mich dieser direktantwort kasten voll viel besser!
    Bei einem anderen Forum, das ich noch kenne, die haben das so freigeschaltet...
    Könnte man das denn hier auch machen?
    Das wäre echt subbi, wenn es nicht ginge auch egal :D

*mit Kopf nick* Ich denke genau das Selbe!
    Hast vollkommen recht ^^
    Ich hoffe mal, dass Seb das weiß XD

*schlapplach* ^^ der war echt gut SEb !!!

Ich mache jetzt keine Werbung ^^