Posts by Chuu

Ja, wollte ich ja auch, aber da konnte meien E_Mail Addy nicht machen T___T
    Weil er meinte, dass meine E-Mail Addy ja shcon vorgemerkt wäre, wegen meienr unvollständigen ANmeldung T___T

Ah vielen DAnk!
    Ne ich habe 2 E_Mail Adressen shcon, aber danke, sonst hätte ich gerne das Angebot angenommen XD
    Vielen Dnak ^^
    dann werde ich mir bald nocheins holen *lach*

EDIT:
    Rekonstruierter Beitrag:

(kann mit dem alten nicht übereinstimmen)
    --------------------------
    So, ich habe jetzt die Anmeldung abgeschickt, aber ich weiss nicht, was ich jetzt noch machen muss?

Rekonstruierter Beitrag:

(kann mit dem alten nicht übereinstimmen)
    Ich möchte mir gerne noch ein GB holen, aber da ich schon eins habe, weiss ich nicht, ob ich das darf. Ich setze das zweite GB für meine private Page ein.

Naja ich wollte nur sagen, dass es gut ist, dass es Leute gibt, die sich damit auskennen ^^ *seb auf die SChulter klopf*
    Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus... naja vllt mal irgendwann XD, wenn ich das überhaupt brauche ^^
    Ich versuche mich erstmal noch mit anderen Sachen am Pc!
    Aber es ist schön, von solche Experten umgeben zu sein...bei FRagen kann man sich immmer auf euhc verlassen *danke*
    Frage: Was ist Vista?

Also Beta ist ja eine Testversion und so...

Also ich hab mal so eine Fage...warum funzt das direkt Antwort teil nicht?
    IHc muss immer auf Antwort klicken...und das dauert natürlich wieder, bsi es geladen hat...deswegen wer für mich dieser direktantwort kasten voll viel besser!
    Bei einem anderen Forum, das ich noch kenne, die haben das so freigeschaltet...
    Könnte man das denn hier auch machen?
    Das wäre echt subbi, wenn es nicht ginge auch egal :D

*mit Kopf nick* Ich denke genau das Selbe!
    Hast vollkommen recht ^^
    Ich hoffe mal, dass Seb das weiß XD

*schlapplach* ^^ der war echt gut SEb !!!

Ich mache jetzt keine Werbung ^^
    Ich sage euch nur, schaut unter Partner nach und da bin ich mit meiner aufgelistet.
    Ja...genau das mit dem Animestar drauf gedruckt XD

*lach*
    Naja also ich amg Röcke auch sehr gerne... aber Jeans zieh ich auch total gerne an *liebe Jeans (nochmal das Thema von vorhin aufgreifen)
    Joah also bei uns sollen vielleicht Schuluniformen eingeführt werden in NRW, aber bei unserer SChule zum Glück net.
    Wenn es Uniformen geben soll, dann möchte ich aber bitte selber entscheiden können welche Farbe und so...das wäre doch besser, wenn jeder dann selber entscheiden könnte welche Farben sie tragen, aber jeder das gleiche trägt :D Ich glaube mcih hat man jett nciht verstanden, egal
    Ich labere sowieso nur Zeugs vor mir her XD

Naja also Schuluniformen an meiner SChule bitte nicht. NEIN
    Ich könnte mir vorstellen mal eine anzuziehen, aus Spaß, aber das müsste dann eine japanische sein *lieb japanische Schuluniformen*

Also die PCD punkten mit ihrerer Tabeldance können ^^ (bei den Jungen)
    Ähm also ich mag Beep jetzt net so, da das Video mir net gefällt.
    Aber die anderen beiden find ich ganz o.k
    Aber ihc bleib lieber bei meinem FunPunk und so :D , doch ich habe ncihts gegen die PCD

So, es gibt mal wieder neue News von meiner hp..sie wird abgesetzt...joah leider XD
    aber keien Sorge..natülich habe ich eine neue geplant, die ich mit mahe4 mache. (si e ist auch schon fast fertig, bloß es gab probleme beim hochladen)
    Auf jeden fall gibt es dann auch andere News und mehr Sachen...ich hoffe ihr tragt euhc dann acuh mal im GB ein, denn das hat mir SEb zu verfügung gestellt udn sieht echt gut aus! Danke nochmal!
    Also, wenn es so weit ist, werde ich es posten!

Kennt einer von euch:

"Jesus war ein guter Mann
    er hatte braune Latschen an
    Jesus war ein cooler Typ
    den hatten alle Menschen lieb

RF: Jesus Jesusdu bist echt o.k
    Jesus Jesus everytime fair play ...."

Kennt einer das von euch?
    Davon hatte ich mal einen Ohrwurm *schrecklich*
    Dann habe ich das die ganze Zeit im Unterricht gesungen.
    Alle haben es mitbekommen und gelacht, nur der Lehrer hat ncihts gehört!^^

Schuluniform?
    Käme das bei euch in Frage?
    Also ich fände es ziemlich sinnlos so etwas einzuführen. Man sagt ja immer, es wäre wegen dem Mobbing, wenn man keine Markenklamotten trägt.
    Aber bei den SChuluniformen muss man ja nur die gleichen Farben und so kaufen. Das Fabrikat kann man sich zum größten Teil selber aussuchen. Deswegen würde vielleicht ien wenig das mit dem Mobbing eingeschränkt, aber endgültig würde das nicht aufhören, denn wer mobbt, der findet immer einen Grund um weiter mit dem Mobbing zu machen.
    Außerdem wäre es ziemlich langweilig jeden Tag die gleichen Sachen zu sehen. So kann mna gar nciht seinen eigenen Stil und Style entwickeln....
    Fazit: Für mich wäre es zwar nicht allzu schlimm, aber ich möchte es nicht!

Wie findet ihr Hausaufgaben?
    SChreibt ihr sie ab oder macht ihr sie selber?

Ich finde HA manchmal echt nervig. Man sitzt schon 6 STunden oder mehr in der Schule herum und dann hat man noch HA für 2 Stunden auf.
    Manchmal sind HA aber auch nützlich. Manchmal verstehe ich den SToff in der SCHule nicht, aber dann bei den Hausaufgaben werden sie mir klar (oder auch nicht XD). Aber immer wenn ich meine HA mache, dann brauche ich für Tests oder so nciht mehr richtig lernen, denn bei den HAs lernt man ja auch.

Zum größten Teil mache ich meine HA selber (fast immer), doch manchmal check ich gar nichts und dann lass ich mir gerne helfen. IN der SCHule schreib ich selten ab, wenn ich was nicht verstehe ruf ich eine Freundin an, die mir dann die HAs rüber diktiert, oder ich lasse mir von meinen Onii-sans helfen ^^!

Wo von hattet ihr in letzter Zeit einen Ohrwurm?

ICH hatte jetzt zum Bespiel von den Killer Pilzen einen Ohrwurm...obwohl ich das in der letzten ~eit gar nicht mahr gehört habe.
    Das ist sehr seltsam. Manchmal bekommeich einfach Ohrwürmer, ohne dass ich sie gehört habe in der vorigen Zeit ^^

Das Wasser des Flusses sieht so aus, als ob es Wein wäre.“
    Kayame trank einen Schluck von diesem rotem Wasser. Ihre Augen wurden größer und sie strahlte.
    „Mate, das ist Wein. Probiere es einmal.“, rief sie.
    „Nein danke, Füchse trinken am liebsten Wasser und keinen Wein.“
    Doch Kayame drängte ihn so lange, bis er einen Schluck Wasser- Wein trank. Nachdem sie sich gestärkt hatten, gingen sie weiter. Kayame ging neben Mate her, denn sie war davon überzeugt, dass er sich einmal ausruhen müsste. Plötzlich jaulte Mate auf und fiel zu Boden.
    „Was ist? Hast du Schmerzen?“; fragte Kayame besorgt.
    „Mein Magen! Ich spüre meine Tatzen kaum noch. Hilf mir, Schwester.“
    Mate lag schweißgebadet auf dem Boden. Kayame lief zu dem Fluss und tränkte ihr Hemd darin ein. Dann lief sie zu Mate zurück und benetzte mit dem Wasser seine Stirn.
    „Was soll ich bloß tun? Wie kann ich Hilfe holen?“, verzweifelte Kayame.
    Da kam ihr eine Idee. Sie Pfiff laut und nach einer Weile kam ein Tier vorbei. Es war ein Wolf.
    „Was gibt es, Kayame? Ist etwas geschehen?“, fragte der Wolf.
    Kayame riss die Augen auf.
    „Ach Liyu! Was machst du denn hier in der Gegend? Wohnst du nicht auch im Süden?“, fragte sie.
    Liyu näherte sich Mate und schaute ihn untersuchend an.
    „Eigentlich schon, aber ich habe Gerüchte gehört, dass der südliche Teil des Waldes bald gerodet werden soll und weil ich direkt in der Spitze des Südens wohne, besuche ich meine Verwandten.“, antwortete er.
    Kayame konnte nicht fassen, was sie gerade hörte.
    „Dann haben wir kaum noch Zeit. Ich muss endlich mein Dorf erreichen, aber das braucht nun mal seine Zeit. Ich hoffe, dass es ein wenig dauert, bis sie anfangen den Wald zu roden. Denn die Soldaten, die Mate und ich gestern getroffen haben, werden meiner Mutter, der Königin, bestimmt von mir berichten, dass ich mich momentan im Südwesten aufhalte. Das könnte eine Chance sein.“
    „Oh, das sieht nicht gut aus, dein Bruder scheint eine Magenverstimmung zu haben. Was hat er gegessen? Hier darf man nicht alles essen und trinken, was einem in die Quere kommt, denn vieles davon ist giftig.“
    „Er hat von dem Fluss hier in der Nähe getrunken.“, sagte das Fuchskind.
    „Dann braucht er schnell ein paar Kräuter, sonst wird er sterben. Du musst eine lila Pflanze suchen. Sie heißt Makatenstängel. Diese pflückst du ab und zerreibst sie zu einem Pulver. Dann kannst du ihm die Medizin geben.“, erklärte Liyu.
    „Danke, aber wie erkenne ich die Pflanze, außer dass sie lila ist? Und wo finde ich sie?“
    Liyu antwortete: „Sie gibt es, nicht weit von hier entfernt. Es sind nur ein paar Meter. Du erkennst sie ganz leicht. Sie sagen: „Ich bin eine Makate!“. Ich würde dich ja gerne dorthin führen, aber ich muss so schnell wie es geht weiter.“
    Kayame bedankte sich bei dem Freund. Dann zog sie Mate unter einen großen Strauch, damit er vor Feinden geschützt war.
    „Ich muss jetzt los. Bleibe ganz ruhig hier liegen und bewege dich so wenig wie möglich. Ich bin bald wieder da und dann bringe ich dir die Medizin mit.“, flüsterte sie und ging fort.
    Sie musste aufpassen und ging vorsichtshalber nicht auf dem Weg, sondern im Gestrüpp daneben. Nach kurzer Zeit hörte sie Stimmen. Ganz ruhig legte sie sich auf den Bauch und hörte ihnen zu. Es waren zwei Männer und vermutlich Soldaten. Der eine Soldat sprach unverständlich, der andere sagte: „Der Wald ist seltsam, nicht wahr? Es gibt viele Verstecke, aber sie wurde trotzdem von einem Soldaten gesichtet. Sie war in Richtung Westen unterwegs. Jetzt müssen wir mit dem Roden des südlichen Teils warten, denn vielleicht kommt die Prinzessin nicht wieder in den Süden zurück und unnütz den heiligen Wald abroden ist keine gute Idee.“
    Nun meldete sich der andere Mann auch zu Wort: „Warum denn das?“
    „Der Wald heißt sicher nicht umsonst „der heilige Wald“ und wer weiß, was passieren würde, wenn wir den Wald wegroden.“, antwortete wieder der Andere.
    „Was kann schon passieren, wenn man ein paar Bäum wegbrennt?“
    „Ich würde vorsichtig sein. In diesem Wald ist vieles anders. Nicht nur die Farben, sondern es gibt seltsame Wesen. Ich habe von Leuten gehört, die in den westlichen Teil des Waldes gewandert und nie wieder zurück gekehrt sind. Außerdem sagt man, der Wald hätte gewaltige Kräfte. Man kann die Kraft förmlich riechen.“, erklärte der Soldat.
    „Aha, wenn du meinst, ich glaube nicht an so etwas. Lasst uns weiter gehen.“
    Kayame hatte ihnen gespannt zugehört. Zuerst hatten die Männer über sie geredet. Zum Glück, jetzt werden sie wohl wahrscheinlich mit dem Roden des Waldes warten, solange sie nicht den festen Standort von ihr wussten. Erleichtert atmete sie auf, als die beiden Soldaten verschwunden waren. Vorsichtig schlich sie weiter durch das Gestrüpp.
    „Hier in der Nähe müssen die Pflanzen doch sein.“, flüsterte sie leise vor sich her.
    Auf einmal hörte sie eine piepsige Stimme hinter ihr sagen: „Ich bin eine Makate.“
    Sie drehte sich um und... endlich, sie hatte die Pflanzen gefunden. Sie brach einen Stängel ab und zerrieb ihn an einem Stein. Dann nahm sie einen Beutel und tat das Pulver hinein. Vorsichtshalber nahm sie noch ein paar Stängel mit. Auf Zehenspitzen schlich sie sich wieder zurück. Es dauerte nicht lange, da war sie wieder bei ihrem Bruder.
    „Hier, iss das, dann geht es dir wieder besser. Wie konnte ich dich bloß überreden aus dem Fluss zu trinken? Das war töricht von mir. Ich hätte deine Entscheidung akzeptieren sollen.“, sagte Kayame.
    „Ist schon gut, du konntest nicht wissen, dass das Wasser für uns Tiere giftig ist. Selbst ich wusste es nicht, obwohl ich schon lange in diesem Wald wohne.“, flüsterte Mate.
    Kayame erzählte dem Fuchs, was sie von den zwei Soldaten gehört hatte. Wenigstens das schien Mate aufzumuntern. Die Medizin half sofort und Mate war wieder wohl auf. Es war Abend geworden und die beiden rollten sich wieder dicht aneinander gekuschelt zum Schlafen unter dem Gestrüpp zusammen. Am nächsten Morgen wollten sie ihre Reise fortsetzten.