Posts by Ryudo

tja so ist das nunmal willst du neue spiele spielen musst du die hardware immer wieder aufrüsten. Also entweder alte spiele spielen oder dick neu geld ausgeben...
    (ich kann auch die neusten spiele z.B. nicht auf maximal zocken) Die hardware entwickelt sich so rasant weiter das man nurnoch denkt woher soll man das geld nehmen^^. Ich hab da sogar noch ein grösseres problem ich gehe im moment in den Bereich 3d und DAS brauch Hardware XD

wenn man das bei google googelt kommt man nur zu der erkenntnis das XHTML wohl die richtige Schreibweise ist

krass du weisst aber das diese alte ram art nicht gerade schnell ist?
    die MB menge ist nicht das ausschlag gebende an ram sondern der speichertakt
    die SD Ram dinger kommen meistens wirklich nur so auf 133 mhz
    ich würde dir ja zu nem neuen mainboard raten am besten mit DDR2 Steckplätzen das P5B von ASUS mit 4 DDR2 RAM Steckplätzen gibts für 65

rofl 1 gig ram is doch heutzutage nicht mehr fett^^

Ich glaub unter Geilstem pc cversteht jeder was anderes manche gehen nach aussehen andere nach Leistung wenn es nach Leistung geht kannste dich an apple halten:

Preis: Eur 16.910,28
    Urheberrechtsabgabe: Eur 7,37
    MwSt.: Eur 3.214,35
    Summe: Eur 20.132,00

* Zwei 3,2 GHz Quad-Core Intel Xeon
    * 32GB (8x4GB) RAM
    * NVIDIA Quadro FX 5600 1.5GB GDDR3
    * 300GB 15,000-rpm SAS 3Gb/s
    * Zwei 16x SuperDrive Laufwerke
    * AirPort Extreme Karte (Wi-Fi)
    * Apple USB-Modem
    * Quad Channel 4GB Fibre Channel PCI Express Card
    * Mac Pro RAID-Karte
    * Apple Wireless Mighty Mouse
    * Apple Wireless Keyboard & Mac OS
    * Mac OS X Server (unbegrenzt viele Clients)

* Five USB ports
    * Two FireWire 400 ports
    * Two FireWire 800 ports

Gehts ums aussehen musst du bei google nur casemodding eingeben bzw. einfach nur gehäuse^^

also mein pc ist jetzt bestimmt auch schon nen jahr alt:

CPU: Intel Core2 CPU mit jeweils 1.86 Ghz
    RAM: 1x 1Gig DDR2 RAM hab noch 3 freie steckplätze aber kein geld^^
    Graka: Radeon X1950 Pro mit 512 Speicher und Ati Chipsatz
    Mainboard: Asus P5B
    Festplatten: 80 GB Intern 300 GB Extern
    und nen schönes Gehäuse^^

Also ich muss schon sagen die Alienware Pc sehen gut aus und haben was unter dem Gehäuse aber ich habe und werde mir meinen pc immer selber zusammen stellen

Also die besten Hacker benutzen meist Linux.
    Wenn du von Anfang an dabei warst und dich z.B mit Dos auskennst lernst du das Hacken von selbst oder Halt von Seiten die ich nicht kenne.

hacken ist immer Illegal ausser du testest es bei dir oder bei nem Kumpel dann ist es zwar immernoch Illegal aber dein Kumpel wird dich wohl kaum Anzeigen. Und hier noch ein paar Dinge die nicht an die Öffentlichkeit kommen wenn man nicht verbindung zur Quelle hat:

Ein Lehrer meiner alten Schule hat einen Sohn der sich mit ein paar Kumpels einmal in der Woche getroffen hat um zu hacken. Sie haben dann private und öffentlich Netzwerke und Computer gehackt. Waren sie erfolgreich haben sie den Besitzer darauf angesprochen: z.B "Sie haben da eine Sicherheitslücke in der Firewall". Die meisten Besitzer waren sehr überrascht aber auch dankbar weil sie dann wussten das sie diese Lücken füllen müssten. Eines tages haben sie sich bei der Deutschen bank eingehackt und ohne witz sie haben es geschafft. Dann haben sie die lücke in der Firewall der Deutschen Bank gemeldet und einen Tag später stand die Kripo vor der Tür und kassierte die Pc's ein. Solche Storys kommen im normalfall natürlich nicht an die öffentlichkeit denn wenn die Öffentlichkeit wüsste das die Bank hackbar ist gäbs jawohl ne grosse Verwunderung^^

Ok Frage beantwortet kleine Zusammenfassung:

Das herunterladen von Videos auf Youtube ist legal.
    Das downloaden von allen anderen dateien von anderen Seiten/Programmen z.b bearshare etc. ist weiterhin illegal jedoch werden bisher nur die Uploader die VIEL Uploaden untersucht.

firewall bringt da nix da sie ja nur deine Ip nachgucken und keinen virus auf deinen Pc setzen (noch nicht).
    Wehren kann man sich durch Programme die die IP verstecken wieviel das einem bringt also über welche IP erkennungs Programme die Vorratsdatenspeicherung verfügt weiss ich nicht.

Das Menschen mit besonderen "Berufen" von der Vorratsdatenspeicherung ausgeschlossen werden finde ich mehr als beschissen. Sowas zum thema alle werden gleich behandelt.

Jup ich denke genau das selbe aber mal zu der Hausuntersuchung das ist nur Panikmache welche Leute werden denn erwischt?
    Die die Massenhaft Sachen ulpoaden.
    Die die nur Downloaden werden nicht erwischt wie denn auch...

boah vielen dank für das prog kann man super gebrauchen müsste sich mal jemand mit einer brauchbaren übersetzung beschäftigen

oh mann das für den nntendo DS nur langweilige Kinderspiele herauskommen war doch bei Nintendo abzusehen WENN dann hätte ich mir auch eine PSP geholt.
    Und dem Problem mit dem wenige Spiele kann man aus dem Weg gehen in dem man sich eine Konsole/Handheld nicht beim erscheinungsdatum kauft sondern später.
    Am besten VIEL später denn dann werden konsole/Handheld und Spiele eh um einiges günstiger.

Und zu Nintendo: alle meine Konsolen und Handhelds waren von Nintendo wenn ich geld hätte würde ich aber jetzt auf Sony umsteigen. Aber egal welchen Hersteller man nimmt Konsolen und Handheld spielen ist ein teures Hobby^

nujo Subway to Sally ist nicht ganz so meins ich steh dann eher auf in extremo.

Und Bundesvision Song Contest was hat denn Nordrhein Westfalen verzapft? Die Band war ja mal sau doof und unbekannter gehts nicht mehr.

das mit dem verarsche ist der sinn der sache aber wodurch glaubt ihr sind die chuck norris witze hier auch so bekannt worden zuerst durch stupidedia und dann diverse spiele^^

Also ich liebe die Seite war aber auch schon ewigkeiten nimmer drauf^^

Tja schwieriges Thema, das Abschieben leichter zu machen finde ich übertriben, aber härter durchzugreifen nicht denn irgendwie muss die gewaltbereite jugend ja lernen das man nicht gewalttätig werden sollte.

Naja Harry Potter mag ich nicht ist mir irgendwie zu... langweilig hab mir den ersten Film angeguckt als er rauskam und fand ihn ganz gut mittlerweile mag ich aber keinen der Filme mehr ist irgendwie nix für mich^^

kommt drauf an ich z.B hatte jetzt seid knapp 1,5 keine bzw. SEHR wenige Hausaufgaben. Ich meine das hausaufgaben nicht unbedingt dazu dienen den Lehrstoff zu vertiefen. Es ist eher so das diese Aufgaben im Unterricht zeitlich nicht zu bewältigen sind und deswegen halt zuhause gemacht werden müssen.

sry wenn ich ZU geschwollen rede aber so konnt ich das gerade am besten ausdrücken^^